„…Alle TeilnehmerInnen waren restlos begeistert von den Inhalten und den profunden Kenntnissen des Referenten Herrn René Neumann. Sie fragten an, ob man nicht in einem bis zwei Jahren einen
Booster bei Herrn Neumann buchen könne. Ich hoffe, dass wir alle für die Zukunft viel mitnehmen werden. Ich hab schon mal angefangen. Herzlichen Dank noch einmal…“
Petra R.-W.
Ansprechpartnerin Selbsthilfegruppe

„…Nach meinem ersten Coaching (…) war ich beruflich sehr erfolgreich. Er hat mir geholfen meine Projekte nach Präferenz zu sortieren. Es wurde auch schnell klar mit welcher Methode die Projekte abzuarbeiten sind. Jetzt will ich weitermachen…“
Andreas R.
Selbständiger, Unternehmer

„…Das Coaching war für mich eine sehr große Hilfe; (..)der Motivationsschub, den ich durch jede Coaching-Sitzung erfahren habe genau das, was ich benötigte. Das gesamte Coaching war von der ersten Minute an 100%ig auf mich abgestimmt…“
Mareike H.
Jura-Assessorin

„…Herr Neumann hatte mir geholfen bei einer beruflichen Problemstellung. Ich war erstaunt wie schnell und praktisch seine Tipps funktionierten. Vielen Dank!…“
Wilfried K.
Teamleiter

„…Ein tolles (..) Coaching, bei dem ich selbst viel entscheiden konnte und (..) er mich optimal durch die Coaching- Prozesse führte. Ich empfehle (..) ihn Jedem weiter, der in seinem beruflichen oder persönlichen Leben sich weiterentwickeln möchte!…“
N.Ruch
Selbständiger, Unternehmer

„…Herr Neumann hat mir (..) Hilfe und Sicherheit für mein Projekt, (.) geben können. Er hat neben den umfangreichen plausiblen, fachlich sehr fundierten Themenbereichen auch eine sehr fesselnde Art(..) und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen…“
Wolfram U.
Verwaltungsleiter

Für folgende Kunden durfte ich bereits tätig werden (alphabetischer Auszug):

      __